Das MHP FĂĽhrungsteam

Ansprechpartner & FĂĽhrung

Lernen Sie uns kennen.
Christa Steinhauer

Christa Steinhauer

Geschäftsführerin
Mike Steinhauer

Mike Steinhauer

Geschäftsführer
Sabine Drews

Sabine Drews

Prokuristen

Christa Steinhauer

Geschäftsführerin

Es war schon als Jugendliche mein Traum, Krankenschwester zu werden, um liebevoll alte und kranke Menschen pflegen zu können. 1986 absolvierte Christa Steinhauer ihr Staatsexamen als examinierte Krankenschwester. Anschließend sammelte sie 10 Jahre Erfahrung im Krankenhaus in verschiedenen Fachbereichen und Leitungspositionen. Durch Zusatzausbildungen, unter anderem Pflegedienstleitung für ambulante Dienste und Betriebswirtin in der Seniorenwirtschaft, qualifizierte sie sich weiter. Um immer auf dem aktuellsten Stand im Gesundheitswesen zu sein, ist Christa Steinhauer Mitglied im bpa (Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste e.V.) und arbeitet dort seit 1997 im Vorstand mit, von 2011 bis 2023 als stellvertretende Vorsitzende in Schleswig- Holstein.

Mike Steinhauer

Geschäftsführer

Ich bin Mike Steinhauer – ich lebe in Barmstedt und bin seit 2012 Geschäftsführer der Mobilen häuslichen Pflege GmbH. Nach meiner Kaufmännischen Ausbildung bin ich direkt in das Familienunternehmen eingestiegen und habe 2019 meine Weiterbildung zum Betriebswirt in der Senioren- und Sozialwirtschaft erfolgreich abgeschlossen. Für die Zukunft blicke ich auf viele Möglichkeiten und freue mich zusammen mit meinen Kollegen noch einiges erreichen zu können.

Sabine Drews

Prokuristen

Schon als junges Mädchen hatte ich den Wunsch in der Gemeindekrankenpflege tätig zu werden. Nach meiner Heirat und der Geburt meiner beiden Kinder wurde dieser Wunsch mit der Einführung der Pflegeversicherung und der Entstehung von privaten Pflegediensten in mir wieder wach gerufen. Durch eine sehr ansprechende Stellenanzeige in der Zeitung wurde ich auf die Mobile Häusliche Pflege in Barmstedt aufmerksam, besonders das Firmenlogo mit der Krankenschwester hat mich damals sehr angesprochen. Seit dem 18.08.1995 bin ich jetzt schon bei der MHP beschäftigt, im ersten Jahr auf geringfügiger Basis danach als fest angestellte Mitarbeiterin.Ich bin examinierte Altenpflegerin und habe in der Zeit von 2000-2002 eine Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft absolviert. Danach war ich als Teamleitung der damaligen Pflegegruppe A eingesetzt , von 2008-2009 befand ich mich in der Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft und bin seit 2009 als Pflegedienstleitung bei der MHP tätig.Mein Motto lautet:Jeder Tag ist ein neuer Anfang, Atme, Lächle und Lege los.
Vieles im Leben kann man besser gestalten, man muss nur zusammen halten!

Pflegeteam Rot

Vieles im Leben kann man besser gestalten, man muss nur zusammen halten!

Team rot zeichnet sich dadurch aus, dass es fĂĽreinander einsteht, voller Einsatz fĂĽreinander, fĂĽr das Team und fĂĽr unsere Kunden. Auch wenn dies heiĂźt, dass es mal ĂĽber den eigenen Aufgabenrahmen hinausgehen muss.

Wir erarbeiten gemeinsame Ziele, die es zu erreichen gilt. Kreativität, Vertrauen und Verlässlichkeit sind unsere Basis. Wir sind ein Team von Mitarbeitern, die schon sehr lange im Unternehmen arbeiten. Dies zeigt unser hohes Maß an Konfliktfähigkeit, Zielorientierung, Vertrauen und Wertschätzung. Wir haben ein offenes Miteinander und gemeinsame, verbindende Werte.

Britta Schmitz

(britta.schmitz@mhp-pflegedienst.de)

Sophia Fels

(sophia.fels@mhp-pflegedienst.de)

Pflegeteam Blau

Der Schlüssel zum Erfolg ist ein motiviertes und verlässliches Team.

Hoch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter werden für Sie tätig.

Meine Mitarbeiter haben eine langjährige, berufliche Erfahrung.

Das Team verbindet nicht nur die fachliche und soziale Kompetenz, sondern auch eine gemeinsame, ethische Einstellung zu unserem Beruf.

Marco Albrecht

marco.albrecht@mhp-pflegedienst.de

Team Tagespflege Heede

Gemeinsam statt einsam.
Unsere Mitarbeiter betreuen unsere Gäste liebevoll und kompetent.

Einen schönen Tag in Gesellschaft genießen in den lichtdurchfluteten Räumen unserer Tagespflege.

Pflegedienstleitung: Anna Niese

Anna.niese@mhp-pflegedienst.de

Hauswirtschaftsteam

Wir stehen fĂĽreinander ein und sind immer fĂĽreinander da!

Das macht uns stark – um mit großer Zuverlässigkeit, hoher Einsatzbereitschaft und ausgeprägter Sozialkompetenz dem hohen Maß an Verantwortung in unserem Aufgabenbereich gerecht zu werden.

Wir nehmen uns Zeit, unsere Kunden liebevoll in ihrer häuslichen Umgebung zu unterstützen und ihnen Lebensqualität zu schenken. Eine vertrauensvolle Beziehung, die geprägt ist von Respektvollen Umgang und persönlicher Wertschätzung ist die Grundlage für unseren täglichen Einsatz.

Silvia Mohr

silvia.mohr@mhp-pflegedienst.de

Silke Demmin

silke.demmin@mhp-pflegedienst.de

Team Wohngemeinschaft am See

So eigenständig wie möglich, soviel Unterstützung wie nötig.

Mit großer Flexibilität, emphatischer Kollegialität und wertschätzendem Miteinander kümmern wir uns verantwortungsvoll um die Belange der Mieter. 

Teamleitung: Heike Brinckmann

heike.brinckmann@mhp-pflegedienst.de,

Verwaltungsteam

Das Team der Verwaltung ist häufig die erste Anlaufstelle in unserem Unternehmen.

Mit Kompetenz und Freundlichkeit stehen wir Ihnen gerne fĂĽr ihre Fragen zur VerfĂĽgung.

Wenn es nötig ist, leiten wir Ihr Anliegen an unser Fachpersonal weiter um eine bestmögliche Beratung zu sichern.

Das Team der Verwaltung ist das Drehkreuz der MHP. Unser groĂźer Motivator ist der SpaĂź an der Arbeit, der Erfolg.

Teamleitung: Jonas Perez Correa

jonas.perez@mhp-pflegedienst.de

Werde ein Teil unseres Teams.

Unternehmensleitbild | MHP Pflegedienst

Mit unserem Unternehmensleitbild legen wir unsere grundsätzlichen Vorstellungen, Werte und Ziele schriftlich fest. Es dient uns als Orientierungshilfe für unser Selbstverständnis, unser Verhalten und die Weiterentwicklung unseres Pflegedienstes.

Wir stellen die Zufriedenheit unserer Kunden sowie hohe Pflegequalität in den Vordergrund unserer Bemühungen. Unsere pflegerischen Ziele finden sich in unserem Pflegeleitbild wieder.

Mehr Erfahren

Werde ein Teil unseres Teams.

Jetzt Bewerben





    PflegeteamleitungPflegekraft-TeilzeitPflegekraft-VollzeitAusbildungPraktikum