Bewerben in nur 20 Sekunden

Lerne uns kennen und vereinbare Deinen unverbindlichen Bewerbungstermin. Wir freuen uns auf Dich.

Und so geht´s

Bewerbung in 3 einfachen Schritten

01
Fülle unser Bewerbungsformular in wenigen Sekunden aus.
02
Wir melden uns bei Dir um ein gemeinsamen Termin zu vereinbaren. In diesem Gespräch lernen wir uns kennen.
03
Nach einem Probearbeitstag kannst Du entscheiden, ob Du Dich bei uns wohl fühlst und ein Teil des Teams werden möchtest.

Bewerbungsgespräch anfragen

Nach Deiner Anfrage melden wir uns bei Dir um einen Bewerbungstermin zu vereinbaren.





    PflegeteamleitungPflegekraft-TeilzeitPflegekraft-VollzeitAusbildungPraktikum

    Bewirb dich jetzt!

    Arbeitgeber mit Bestnote.

    "Wir sind gut... mit dir sind wir besser!"

    Es ist unser Wunsch, Dich persönlich darin zu bestärken, Deinen weiteren Berufsweg mit uns zu gehen.

    Dafür gibt es eine Vielzahl von Gründen:

    • Bei uns findest du ein menschliches und herzliches Betriebsklima.
    • Die Mitarbeiterzufriedenheit ist eines unserer größten Unternehmensziele.
    • Die M.H.P. Mobile häusliche Pflege GmbH ist eine privat-gewerbliche Einrichtung und betreut im Raum Barmstedt seit 1994 inzwischen ca. 350 hilfebedürftige Menschen.
    • Bei uns sind über 90 Mitarbeiter beschäftigt, die in 5 verschieden Teams arbeiten.
    • Du findest bei uns einen vielseitigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz.

    Lernen Sie uns unverbindlich bei einem Bewerbungsgespräch kennen.