Sabine Drews

Sabine Drews

Sabine Drews

Schon als junges Mädchen hatte ich den Wunsch in der Gemeindekrankenpflege tätig zu werden. Nach meiner Heirat und der Geburt meiner beiden Kinder wurde dieser Wunsch mit der Einführung der Pflegeversicherung und der Entstehung von privaten Pflegediensten in mir wieder wach gerufen. Durch eine sehr ansprechende Stellenanzeige in der Zeitung wurde ich auf die Mobile Häusliche Pflege in Barmstedt aufmerksam, besonders das Firmenlogo mit der Krankenschwester hat mich damals sehr angesprochen.
Seit dem 18.08.1995 bin ich jetzt schon bei der MHP beschäftigt, im ersten Jahr auf geringfügiger Basis danach als fest angestellte Mitarbeiterin.
Ich bin examinierte Altenpflegerin und habe in der Zeit von 2000-2002 eine Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft absolviert. Danach war ich als Teamleitung der damaligen Pflegegruppe A eingesetzt , von 2008-2009 befand ich mich in der Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft und bin seit 2009 als Pflegedienstleitung bei der MHP tätig.
Mein Motto lautet:
Jeder Tag ist ein neuer Anfang, Atme, Lächle und Lege los.